Dass ich nicht vom Pferd gefallen bin ist mir bis heute ein Rätsel. Alles andere nicht. Denn in dem Moment erkannte ich, dass es ganz Großes vor mir lag. Gunnar war meine Flamme. Die Flamme der Begeisterung. Ich recherchierte diesen Wettkampf bis ins letzte Detail und nach ein paar Monaten Bedenkzeit war mir klar: ich will 1000 Kilometer durch die vier extremsten Klimazonen der Welt laufen. Ich, die sonst nur mit einem Ball in der Hand freiwillig gelaufen ist. Als der Entscheid in Stein gemeißelt war, begann ich auch, diesen Blog hier zu schreiben. Ich berichte über meine Trainings, die Up and Downs, die Wettkämpfe und alle, was danach und davor so passiert.